Zwei Premieren der Gymnastinnen

Zwei Premieren der Gymnastinnen

Mit ca. 50 Gymnastinnen sind wir auch in diesem Jahr wieder im Kinderland des Altstadtfestes dabei.

Schon Anfang des Jahres haben die Vorbereitungen begonnen. Mit Ehrgeiz, Disziplin, Fleiß und Konzentration konnten neue Choreografien zusammengestellt und geübt werden.

Die Mädels freuen sich nun am kommenden Samstagnachmittag endlich die neuen Darbietungen präsentieren zu können.

Auf dem Programm stehen:

Eine Premiere der Bambinis mit einer Reifengymnastik „Moana“ und eine Premiere der Teenies mit „Down under“ (australischer Western) mit 6 Bällen und 6 Reifen.

Aus dem letzten Jahr: Pippi Langstrumpf, Harry Potter und die Hobbitkinder (Seilgymnastik in neuer Besetzung). Wieder neu einstudiert die abwechslungsreiche Gruppengymnastik mit Seil, Ball und Reifen aus dem Musical Cats.

Die Vorführungen beginnen 1. Block um 16.15 Uhr und 2 . Block um 17.30 Uhr – Bühne 6- im Innenhof zwischen Haberkasten und Stadtbücherei.

Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen