Vier begeisterte Teams

Diese Trainingsgruppe ist neu und trainiert seit September einmal wöchentlich. Die fast 30 Kinder werden von Daniela Bruckner, Susanne Meyer und Corinna Schinko trainiert. Mit viel Spaß lernen sie die Grundtechniken des Volleyballs, Fairness im Spiel und den Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft. Einige haben bereits ihren ersten Schiedsrichter Lehrgang hinter sich und sind nun auch regeltechnisch für die Wettkämpfe vorbereitet.

Heuer werden sie erstmals als U12 weiblich im Spielbetrieb teilnehmen. Mit gleich vier Teams wollen die Mühldorfer U12 Mädels antreten und den Gegnern ihr Können zeigen. Dabei werden sie noch von den „alten“ erfahrenen Mädels unterstützt, die bereits letztes Jahr ihre ersten Erfahrungen sammeln konnten und noch in der Altersgruppe spielen dürfen. (Lena Olliges, Lisa , Amelie Fels, Eszther Pukkai, Riccarda). Es wird also ein spannendes und aufregendes Jahr!

Oberbayerische Meisterschaft:

Kreismeisterschaft:

Menü schließen