Schon zweimal in der Woche Training

Diese Gruppe trainiert ein- bis zweimal wöchentlich. Die fast 30 Kinder werden von Daniela Bruckner, Susanne Meyer und Corinna Schinko trainiert.
Mit viel Spaß lernen sie die Grundtechniken des Volleyballs, Fairness im Spiel und den Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft. Viele haben bereits ihren ersten Schiedsrichter-Lehrgang hinter sich und sind nun auch regeltechnisch für die Wettkämpfe bestens vorbereitet. Bereits letztes Jahr nahmen einige Kinder am Spielbetrieb teil und konnten dort ihr Können unter Beweis stellen. Heuer treten insgesamt sechs Teams der Altersklasse U12 an und werden die Gegner ordentlich ärgern. Sechs Mannschaften erfordern natürlich auch die entsprechende Betreuung, die wiederum von Vätern und Müttern, alles ehemalige Volleyballcracks, übernommen wird.
Für diese Unterstützung herzlichen Dank. Wir freuen uns auf ein spannendes und aufregendes Jahr, in welchem vielleicht sogar die Teilnahme an einer weiterführenden Meisterschaft stehen könnte. Wir sind jedenfalls gespannt!
Dani Bruckner

Oberbayerische Meisterschaft:

Kreismeisterschaft:

Print Friendly, PDF & Email
Menü schließen