Starke VolleyballerInnen aus Mühldorf

Starke VolleyballerInnen aus Mühldorf

U14 bereit für Deutsche

Ein letztes Vorbereitungsturnier absolvierten unsere Jungs der Jahrgänge 06/07 in Berlin, während in Mühldorf die Volleyballelite der U18 zu Gast war!
Nach einem engen Spiel um Platz 3 mit dem besseren Ende für die riesen Mädels aus Schwerin steht am Ende ein starker 4.Platz bei einem hochkarätig besetzten Teilnehmerfeld!
Damit beweist der Bayerische Meister vom Inn erneut seine Form!
Nächstes Wochenende geht es zum Saisonfinale zur Deutschen Meisterschaft U14 nach Heidelberg!


U12-Mädels sensationell

Bayerischer Vizemeister in der U12 – so können sich unsere Mädels nach einer wahnsinns Leistung bei der #bayerischendahoam in der Mühldorfer Mittelschulhalle jetzt nennen!

Herzlichen Glückwunsch an Lena, Lisa und Ricarda!


U12-Jungs schlagen sich tapfer

Mit nur einem Satzverlust haben sich unsere kleinen Volleyballer am Wochenende ins Halbfinale der Bayerischen Meisterschaft in Hirschau gekämpft!
Dort entwickelte sich ein Dreisatzkrimi, mit dem besseren Ende für TSV Unterhaching Volleyball.
Leider war danach die Luft raus und so ging auch das Spiel um Platz 3 gegen den TuS Holzkirchen verloren.

Dennoch können die Jungs stolz auf sich sein und auf eine super Saison zurückblicken!


Fabian Bartsch gewinnt Cup

Mit seinem Partner Eric Paduretu konnte unser Außenangreifer am Sonntag unter widrigen Bedingungen den BVV Beach Cup in Augsburg gewinnen!
Ohne Niederlage sorgte das Team bei ihrem ersten gemeinsamen Turnier für die Überraschung und sammelte somit wichtige Punkte für die Bayerische Rangliste!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen