Kraftsport & Fitness

Willkommen bei Kraftsport & Fitness im TSV 1860 Mühldorf e.V.
Wir bieten Dir Training in entspannter Atmosphäre auf 250qm zu einem super Preis-Leistungsverhältnis.

Stets an Deiner Seite
Wir sind Dein Partner, bei Trainingsplänen und Fitness-Beratung. Wochentags sind Übungsleiter zu den ausgewiesenen Trainingszeiten vor Ort und helfen dir bei allen Deinen Anliegen und Fragen rund um das Thema Fitness & Gesundheit.

Auch Personal-Training vermitteln wir bei Bedarf.
 Erfahre mehr über uns, unsere Themen und erlebe Kraftsport & Fitness @TSVMuehldorf. Kontaktiere dazu einfach unseren Abteilungsleiter Andi Salzberger.

Team Kraftsport im TSV 1860 Mühldorf

Thomas Kainz

Jürgen Glatz

Trainingszeiten

Voraussetzung für eine Nutzung des Kraftraums ist eine EINWEISUNG, der Beitritt zum TSV, sowie der Erwerb der Zugangsberechtigung via Handy-App oder Chip.

Unsere Trainingsstätte

Activate yourself

Werde jetzt Mitglied beim Team Kraftsport & Fitness beim TSV 1860 Mühldorf e.V. und vereinbare ein Probetraining bei Aleksey alekseykuzmin@yahoo.de  oder Andi andi.salzberger@tsv-muehldorf.de

Neulich im Kraftraum beim TSV Mühldorf …

Fitnessgymnastik / Kraftsport Training

Dienstag 21:00-22:00 in der TSV-Halle
Dabei werden insbesondere die Ausdauer, Beweglichkeit, Koordination, Schnelligkeit und Kraft gefördert.
Im Mittelpunkt steht die Steigerung die grundlegenden körperlichen Eigenschaften, die für eine gute Form und das Sporttreiben benötigt werden. Das Training enthält Ausdauer- sowie funktionelle Elemente und setzt sich aus Eigengewichtsübungen, Rennen, Springen, Klettern, Gewichtheben, Übungen mit Bändern und verschiedenen Arten von Bällen zusammen.
Auf Wunsch auch begleitendes Krafttraining zu anderen Sportarten.