Kess, schwungvoll & rasant über alle Hindernisse

Kess, schwungvoll & rasant über alle Hindernisse

Am 11. Mai 2019 fand der 13. Workshop für Parkour-Trakour-Freerunning des TSV 1860 Mühldorf e.V. in der Turnhalle des TSV statt.

Die erfahrenen Referenten Daniel Ivens, Tobias Burkhardt und Florian Pulswick von FAM München führten die ca. 40 Teilnehmer/innen zwischen 9 und 15 Jahren engagiert und motiviert durch das abwechslungsreiche Programm. Alte und neue Elemente wurden am Boden, am Barren, an den Kästen, am Cube und an weiteren Geräten fleißig geübt. Attraktion war die AirTrack, die die Abteilung im Frühjahr angeschafft hat und auf der die Kinder und Jugendlichen die Trakour-Elemente leichter und mit riesigem Spaß üben konnten.Der Workshop hat wieder ein Lächeln auf die Gesichter unserer Parkour-Sportler/innen gezaubert und wir freuen uns bereits auf den nächsten im zweiten Halbjahr.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen