Beitrittserklärung per Online Formular

Hinter unten stehendem Button kannst Du bequem den Mitgliedsantrag zum TSV 1860 Mühldorf e.V. stellen.

Wichtig:
Bitte hinterlege die vollständigen Bankdaten und bestätige, dass die Beiträge per Lastschrift eingezogen werden dürfen.
Eine andere Zahlungsmethode ist nicht möglich.

Unter “Information an den Verein” bitte die Sparte der Du beitreten möchtest eintragen.
Hier findest Du einen Überblick der Sparten mit Beitragsstruktur:

Personen, die bereits als Mitglied im Hauptverein registriert sind und weitere Personen anmelden oder einer anderen Sparte beitreten wollen, nutzen bitte das Änderungsformular oder schreiben eine Mail an buero@tsv-muehldorf.de

Alternativ zum Online-Mitgliedsantrag kannst Du auch den Antrag per PDF stellen.
Einfach ausfüllen und in das Postfach “Mitgliederverwaltung” im Eingangsbereich der TSV-Halle einwerfen
oder per Post an:

TSV 1860 Mühldorf e. V.