Trainingszeiten:
Montag 16:00-18:00 Uhr – Gymnasium Halle 2
Ansprechpartner:
Alisa Lanzinger

Neu am Start

Seit Anfang Juli 2016 haben wir wieder eine U14 weiblich Mannschaft. Die jungen Mädels werden von Alisa Lanzinger und Julia Brunner, beide Spielerinnen der Damen 1 trainiert. Bei den Spieltagen unterstützt uns Claudia Orthof beim Coaching der Mädels. Durch gegebene Umständen wurden für Mühldorf diese Saison zwei Mannschaften gemeldet. Um auch die kommenden Spieltage erfolgreich zu meistern, würde sich die Mannschaft über weitere Nachwuchsspielerinnen freuen. Für unsere Mädchen ist es die erste Saison. Da es für alle das erste Mal und ganz neu ist, steht vor allem der Spaß im Vordergrund.
Durch das zweistündige, wöchentliche Training hoffen wir, uns weiter zu verbessern. Gleich am ersten Spieltag der Saison konnten wir mit einigen Siegen erfolgreich in die Saison starten.